Über uns

Mischa

Mischa

93er Jahrgang
Friseurmeister
Gründer von HAIRLOFT
Spezialisiert auf Balayage, Colorcorrections, Moderne Highlighttechnicken sowie trendbewusste Schnitte und die richtige Pflege.

Seit meiner Kindheit verfolge ich den Wunsch Friseur zu werden. Ich absolvierte 2011 meine Ausbildung zum Friseur und startete danach sofort in die bunte, aufregende Welt des für mich schönsten Berufes. 2020 absolvierte ich erfolgreich meinen Meister und eröffnete im Februar 2022 meinen eigenen Salon. Das HAIRLOFT.
Und ich muss sagen, ich liebe meinen Salon.

Durch meine langjährige Erfahrung als Friseur strebte ich immer davon meinen Gästen ein Stück Urlaub zu geben. Wir leben heutzutage in einer Welt in dem Stress und Hektik zum Alltag gehört. Doch gerade kleine Moment wie z.B. ein Friseurbesuch soll einen zum Runterkommen und Entspannen einladen. Ich lege großen Wert auf gutes Handwerk und überzeuge mit authentischem Auftreten und Persönlichkeit. Ich habe das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und gebe mein bestes, meine Gäste jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Yasin

Yasin

97er Jahrgang
Friseurmeister
Spezialisiert auf traditionelles Barbering, Make-Up und Moderne Haarschnitte sowie die richtige Pflege

Schon in meinen jungen Jahren konnte ich mich immer für Haare und Mode begeistern. Mein Wunsch war es, Menschen ein besseres Gefühl nach dem Friseurbesuch zu geben und ihnen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich liebe das Vorher-Nachher meiner Arbeiten.

2016 begann meine Klassische Ausbildung als Friseur und seitdem gehe ich meiner Passion nach. 2017 absolvierte ich verschiedene Seminare, um meine Fähigkeiten auszubauen. Darunter das Traditionelle Barbering. Ich liebe es, dass Bestmöglichste meiner Gäste herauszuholen.

Ich war schon immer sehr wissensdurstig und habe 2020 meinen Meister mit Bravour bestanden. Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen und freue mich meine Gäste in die Welt des guten Handwerks einzuladen.

Tizi

Tizi

91er Jahrgang
Friseurin
Spezialisiert auf Balayage, Highlights, Trendbewusste Haarschnitte und Barbering.

Im Kindesalter schon an den Barbies und als Teenie an meiner Schwester.
Früh übt sich war mein Motto – alle mussten dran glauben, vor allem die Haare.
Meine kreative und aufgeschlossenes Art brachte mich in die Leidenschaft der Friseure.
Ich merkte schon sehr früh, dass ich mit Menschen Arbeiten möchte. Ich würde mich als sehr Emphatischer und offenen Typ bezeichnen und liebe es den gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

2010 Absolvierte ich die klassische Friseur Ausbildung. Daraufhin kamen viele weitere Berufsjahre bis es mich 2023 ins HAIRLOFT verschlagen hat.
Ich liebe es meine Gäste zum strahlen zu bringen und ihnen den passenden Look zu kreieren.
Für mich ist die Arbeit im Hairloft viel mehr — Freundschaft und Work-Life-Balance, kombiniert mit einer extra Portion guter Laune.

Na, neugierig geworden?

Dann buche dir ganz einfach online einen Termin oder rufe uns direkt im Salon unter 07822 4333308 an. Wir freuen uns auf dich.

Termin vereinbaren